2-in-1 Brautkleider: ein neuer Trend?

Ein Kleid für das Standesamt und für die Kirche, ohne Kompromisse einzugehen? Das ist jetzt mit einem neuen Modell von Lafanta ganz einfach möglich: ein kurzes, schmal geschnittenes Bodycon-Kleid aus Spitze, das mit seiner Schnürung im Rücken verführerische Akzente setzt kann nicht nur auf dem Standesamt getragen werden, sondern auch ganz einfach mit einem abnehmbaren Tüllrock zum romantischen Kleid in A-Linie für die Kirche umfunktioniert werden.

Eine tolle Idee, die nicht nur praktisch veranlagte Bräute begeistert sondern auch die, die sich einen engen Rahmen für ihr Budget gesetzt haben und nun nicht zwei Kleider kaufen müssen. Der lange Tüllrock kann ganz einfach umgebunden werden und wird mit einer dekorativen Schleife befestigt. Nebenbei erspart das innovative Modell noch den Stress, gleich zwei perfekte Kleider finden zu müssen – und sieht dabei noch toll aus!